Noch ruht der Ball aber die Bagger rollen….

Die Saison 2019/2020 wurde bekanntlich abgebrochen und zur Zeit ist ein Trainingsbetrieb leider noch nicht möglich. Unser Verein arbeitet aktuell an einer Lösung, so dass bald der Trainingsbetrieb unter den Hygienevoraussetzungen beginnen kann. Hierzu hat der Gesamtverein des TuS 05 Daun einen eigenen Hygienebeauftragten (geprüfter Desinfektor) im Verein installiert.
Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren und in kürze werden wir Euch einige Veränderungen mitteilen. Im Umfeld wird weiter an noch optimaleren Bedingungen für unseren Verein gearbeitet. In der TechniSat-Arena wird zur Zeit ein Verkaufsraum inkl. Unterstand errichtet und in baldiger Zukunft wird das vorhandene Flutlicht in eine moderne LED-Anlage umgewandelt. Im Wehrbüschstadion finden zur Zeit größere Baumaßnahmen statt! Hier wird die in die Jahre gekommene Laufbahn sowie die Geländer erneuert. Der Abstand zum Spielfeld wurde verkleinert, so dass die Fans noch näher am Spielgeschehen sind und mitfiebern können. Weiterhin wird der „Rasenteppich“ komplett erneuert. Das alte Spielfeld wurde abgetragen und wie auf den Bildern zu sehen ist, wird es langsam wieder grün 🙂 An dieser Stelle möchten wir allen beteiligten Personen und Firmen für Ihr Engagement danken!
Wir melden uns in Kürze mit weiteren Neuigkeiten rund um die schönste „Nebensache“ der Welt  und wir würden uns freuen Euch bald wieder gesund und munter auf dem Sportplatz zu sehen.